...
Domino's2

Domino's x Fibi: Ceasar Pizza Launch

+3,5 Mio Live-Aufrufe auf Twitch
+2,5 Mio Impressions auf IG
+2 Mio Views auf TikTok

#Consulting #CreativeConcept #ProjectManagement
#CreatorManagement

Domino’s und Gaming? Passen zusammen wie Pizza und Käse – war immer so, war immer geil. Doch wie wird man in der Szene mehr als nur ein Pizzalieferant?Unser Rezept war eine Strategie mit Biss: eine langfristige Partnerschaft mit jemandem, der für Realness steht – Fibii. 

 

Sie geht ihren eigenen Weg – genau wie Domino’s mit „Iss nich normal“. Zum Announcement ging’s direkt auf TikTok: Mit Mexify droppte Fibii einen Clip voller Humor, Gaming-Vibes und Pizza-Liebe.

 

Über das Jahr hinweg wurde Domino’s organisch in Fibis Content integriert: Ihre Streams, TikToks, Challenges wurden von der Community regelrecht verschlungen. Das Ergebnis? Domino’s wurde nicht nur gesehen und gegessen – sondern zum Teil der Community. 

Previous
Next

Mastercard

priceless WORLDS Xperience

End-to-End Brandactivation

IT-Jobs.de

Suche Gamer, biete Traumjob.

End-to-End Brandactivation

DFB

Pioneering eFootball: DFB ePOKAL​

End-to-End Brandactivation

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.